Startseite

Das aktuelle Design meiner GSX

Jetzt kommen langsam die radikaleren Veränderungen:

- Den BOS meiner Nachtbarschaft zuliebe wieder verkauft, jetzt wieder mit Originaltröte

- Stoßdämpfer hinten von GSX1400 angepasst an unsere 750,

  diese dann 20 tkm später durch Öhlins ersetzt

- Sitzbank gegen eine von einer 1200 ersetzt

- USD-Gabel  einer Ducati Monster 900 verbaut

  (Anpassungen Gabelbrücken GSXR-Srad v. LSL, Instrumentenhalterung, Lenkerschloss,

   Lenkanschläge, Lampenhalter, Achsänderung, Bremssatteladapter im Eigenbau)

- Brems- und Kupplungspumpe von GSX-R

- Lack im Design einer frühen GSX

- Seitendeckel in Kevlar-Optik  lackiert

- Originale Inazuma Beschriftung in Hochrelief

- Projekt Drahtspeichenräder schon stark fortgeschritten

- Da die Wiederbeschaffbarkeit des Tomaselie-Lenkers ein wenig hakt, jetzt LSL01

- Diverse Reifen verschiedener Hersteller und Größen.

  meine Empfehlung Conti Road Attack in Originalabmaßen.

- Bremsscheiben von Lukas (Danke an die Sintermetallbelege, da verschleißt

  jede Bremsscheibe frühzeitig)