Das aktuelle Design meiner GSX Jetzt kommen langsam die radikaleren Veränderungen: - Den BOS meiner Nachtbarschaft zuliebe wieder verkauft, jetzt wieder mit Originaltröte - Stoßdämpfer hinten von GSX1400 angepasst an unsere 750, diese dann 20 tkm später durch Öhlins ersetzt - Sitzbank gegen eine von einer 1200 ersetzt - USD-Gabel einer Ducati Monster 900 verbaut (Anpassungen Gabelbrücken GSXR-Srad v. LSL, Instrumentenhalterung, Lenkerschloss, Lenkanschläge, Lampenhalter, Achsänderung, Bremssatteladapter im Eigenbau) - Brems- und Kupplungspumpe von GSX-R - Lack im Design einer frühen GSX - Seitendeckel in Kevlar-Optik lackiert - Originale Inazuma Beschriftung in Hochrelief - Projekt Drahtspeichenräder schon stark fortgeschritten - Da die Wiederbeschaffbarkeit des Tomaselie-Lenkers ein wenig hakt, jetzt LSL01 - Diverse Reifen verschiedener Hersteller und Größen. meine Empfehlung Conti Road Attack in Originalabmaßen. - Bremsscheiben von Lukas (Danke an die Sintermetallbelege, da verschleißt jede Bremsscheibe frühzeitig)
|